Bewertungen

Letzte Bewertungen
09-11-2022 - Gernot D. 5.00


"Der Kunde / Frau M.S. war sehr sehr zu frieden ... ich selber , habe schon telef. bestellt ... und zum ersten male online ... Alles war ok am am telef. , sehr freundlich , und kompetent ,,, und Online gut,...... die Homepage verstehen auch Alte Menschen--- und das Wichtigste ;;;;; DIE WARE ist SUPER.... und GUTE Floristikarbeit... Gernot Dilling Köln - MÜLHEIM :"

05-03-2023 - K. L. 5.00


"Die Bestellung ging sehr leicht, die Möglichkeiten der Auswahl verschiedener Anlässe ist sehr groß und übersichtlich gestaltet. Auch die Möglichkeit für persönliche Wünsche war gegeben. So wurde der Strauß pünktlich mit einer „persönlichen Note“ geliefert. Daher: Gerne wieder ;-)"

23-05-2023 - Kalusa K. 5.00


"Sehr freundliche Bedingungen, es war zwar viel los, aber jeder Mitarbeiter war bei dem Stress sehr professionell. In diesem Laden ist sehr schöne Deko ausgestellt und keine Unordnung. Ich habe Online meinen Strauß bestellt und war damit sehr zufrieden. Bin nurnoch hingegangen, hab mein Strauß abgeholt und fertig. Dies hat mir viel Zeit erspart! Ich komme wieder💁🏻‍♀️"

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 18 Uhr
Dienstag: 9 - 18 Uhr
Mittwoch: 9 - 18 Uhr
Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr
Sonntag: Geschlossen